Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wie gefällt euch Prince of Persia: The Lost Crown?

Euer Fazit nach einer Woche.

Vor einer Woche ist Prince of Persia: The Lost Crown erschienen und ihr hattet ein paar Tage Zeit, euch eine Meinung zu bilden. Sofern ihr es denn schon gekauft habt.

Falls ja, würden wir gerne eure Meinung zum neusten Teil der langjährigen Reihe hören. Habt ihr Spaß? Oder eher nicht?

Ein lohnenswertes Abenteuer?

Teilt uns in der nachfolgenden Umfrage (und gerne ausführlicher in den Kommentaren) mit, wie ihr The Lost Crown findet.

Weitere Meldungen zu Prince of Persia: The Lost Crown:

Und wir möchten auch noch von euch wissen, wie ihr The Lost Crown im Vergleich mit den anderen Teilen der Reihe findet. Welches ist das beste Prince of Persia? Nachfolgend könnt ihr darüber abstimmen:

Read this next