Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wie gefällt euch The Last of Us Part 2 Remastered?

Neu genug?

Vor gut einer Woche ist The Last of Us Part 2 Remastered erschienen und lässt euch den zweiten Teil noch einmal erleben.

Die Neuauflage von Naughty Dogs erfolgreichem Titel wurde an die PS5-Hardware angepasst, bietet dort eine verbesserte Grafik inklusive 4K-Output, mehr Details, kürzere Ladezeiten und natürlich haptisches Feedback sowie eine Nutzung der adaptiven Trigger.

Des Weiteren bringt das Remaster eine Reihe neuer Features mit sich, zum Beispiel den Survival-Modus "Kein Zurück", ihr könnt verlorene (unfertige) Levels spielen und auch eure Gitarre in die Hand nehmen und musizieren. Entwicklerkommentare sind ebenfalls dabei und es gibt neue Outfits.

Verfügbar ist das Remaster zum Preis von rund 50 Euro für die PS5. Wer die PS4-Version bereits besitzt, kann sich aber für 10 Euro ein PS5-Upgrade kaufen.

Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Spaß mit dem Remaster und seinen Neuerungen? Oder hättet ihr euch noch mehr erwartet? Lasst es uns wissen (gerne auch ausführlicher in den Kommentaren).

Read this next