Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War Collection kommt nach Europa

Zusammen mit einem Trilogy-Boxset

Nach langer Wartezeit hat Sony Computer Entertainment Europe endlich auch einen europäischen Releasetermin für die God of War Collection verraten.

Die überarbeiteten Fassungen von God of War und God of War 2 erscheinen demnach am 28. April in Europa und kosten 39,99 Euro.

Zur gleichen Zeit veröffentlicht man zudem ein Trilogy-Boxset, das God of War 3 und die Remakes der beiden PS2-Vorgänger enthält. Der Preis liegt hier bei 89,99 Euro.

Weitere Infos zum in der letzten Woche veröffentlichten dritten Teil der Reihe findet ihr in unserem Test zu God of War 3.

Einen detaillierten, technischen Blick unter die Haube von Sony Santa Monicas Epos werft ihr hingegen in unserem Making of zu God of War III.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare