Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran Turismo 7: Im neuen Video zeigt sich der Daytona International Speedway

Im neuen Video zu Gran Turismo 7 dreht ihr eine Runde über den Daytona International Speedway.

Ein weiteres neues Gameplay-Video zu Polyphony Digitals Gran Turismo 7 zeigt den zurückkehrenden Daytona International Speedway.

Bereits in Gran Turismo 5 und Gran Turismo 6 konntet ihr auf der bekannten Strecke fahren und im siebten Teil ist sie erneut mit dabei.

Frisch von der PS5

Das Video zeigt Material, das auf einer PlayStation 5 aufgenommen wurde. Ihr seht eine komplette Runde auf dem Daytona International Speedway aus der Cockpit-Perspektive.

Anschließend gibt es die gleiche Runde noch einmal als Wiederholung zu sehen. Hier wird die Framerate von 60fps auf 30fps reduziert, dafür bekommt ihr aber mehr Details zu sehen.

Im vergangenen Monat hatte PlayStation bereits ein Video zum Deep Forest Raceway veröffentlicht, einer Strecke, die in jedem Gran Turismo außer dem 2017 veröffentlichten GT Sport enthalten war.

Gran Turismo 7 soll euch "viele der faszinierendsten Autos der Geschichte" bieten, zuletzt war in Berichten von insgesamt 420 Fahrzeugmodellen und 90 Strecken die Rede.

In einem Video, das zuletzt vor dem aktuellen Daytona-Gameplay-Video veröffentlicht wurde, ging Entwickler Polyphony Digital indes näher auf die PS5-Features des Titels ein.

Gran Turismo 7 erscheint am 4. März 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4, unter anderem gibt es eine 25th Anniversary Edition des Rennspiels zu kaufen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare