Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran Turismo 7: Schnell Geld verdienen - So kommt ihr an Credits!

Ihr braucht Geld in Gran Turismo 7? Wir zeigen euch, wie ihr Credits bekommt!

In Polyphony Digitals Rennspiel Gran Turismo 7 könnt ihr eine Vielzahl an unterschiedlichen Fahrzeugen kaufen und viele davon kosten auch eine ordentliche Stange an Geld.

Wie könnt ihr also schnell Credits in Gran Turismo 7 verdienen? In unserem Guide zeigen wir euch, welche Möglichkeiten ihr im Rennspiel auf PlayStation 5 und PlayStation 4 habt!

Alles übers Geldverdienen in Gran Turismo 7:


Wie kriege ich Geld in Gran Turismo 7?

Wer alle verfügbaren Autos in Gran Turismo 7 sammeln möchte, braucht dafür viele, viele Credits. Ganz wie im echten Leben. Im Spiel ist es aber bedeutend einfacher, an Geld dafür zu gelangen. Ihr bekommt zwar eine Menge Vehikel auch über Rennen geschenkt, einiges an virtuellem Geld ist aber trotzdem erforderlich, um die Sammlung zu vervollständigen. Hier bietet es sich an, verschiedene Rennen zu wiederholen.

Eines davon ist etwa das Rennen Clubman Cup Plus auf der Strecke Goodwood. Dafür empfiehlt sich der Mini Cooper S '65 als Fahrzeug, den ihr erhaltet, wenn ihr Menübuch Nr. 3 abschließt. Vergesst aber nicht, dem Wagen ein paar Sportreifen zu verpassen, bevor ihr dort antretet.

Es gibt Rennen, bei denen ihr in Gran Turismo 7 schnell gutes Geld bekommt.

Zurück zum Cup: Dabei handelt es sich um ein Zwei-Runden-Rennen, das euch mit 35.000 Credits für einen Sieg belohnt. Keine schlechte Ausbeute! Fahrt ihr obendrein noch ein sauberes Rennen, könnt ihr insgesamt 52.500 Credits verdienen.

Eine andere Möglichkeit ist, mit dem Supra GT500 '97 am GT Cup Gr. 3 auf der Strecke Lago Maggiore teilzunehmen, wo ihr bei einem Sieg schon einmal satte 75.000 Credits erhaltet.

Abseits dessen gibt es noch 100.000 Credits als Startbonus, wenn ihr das Spiel vor der Veröffentlichung vorbestellt hattet. Wer sich die 25th Anniversary Edition von Gran Turismo 7 gekauft hat, erhält gleich 1,1 Millionen Credits als netten Einstiegsbonus.


Weitere hilfreiche Inhalte zu Gran Turismo 7:

Zurück zu: Gran Turismo 7: Tipps und Tricks

Gran Turismo 7: Richtig bremsen

Gran Turismo 7: Kurven meistern

Gran Turismo 7: Steuerung und Fahrtechniken

Read this next