Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran Turismo 7: Updates bringen mehr Strecken, Fahrzeuge und noch vieles mehr

Nach dem Release soll Gran Turismo 7 um zahlreiche weitere Inhalte ergänzt werden.

Auch nach der heutigen Veröffentlichung möchte Polyphony Digital sein Rennspiel Gran Turismo 7 in Zukunft noch mit einer ganzen Reihe an neuen Inhalten versorgen.

Einen ersten, kleinen Ausblick auf das, was ihr dabei vom Entwicklerstudio erwarten könnt, gab das Team nun auf seiner Webseite.

Diese Inhalte bekommt Gran Turismo 7 in Zukunft

Von neuen Autos bis hin zu neuen Strecken ist dabei alles vertreten, was ihr euch so für Gran Turismo 7 vorstellen könnt. Hier ist Polphony Digitals Liste kommender Inhalte:

  • Neue Strecken
  • Neue Fahrzeuge
  • Neue World-Circuit-Events
  • Mehr Missionen
  • Mehr Music-Rally-Songs
  • Mehr Motorenteile zum Austauschen
  • Neue Lobby-Features
  • Neue Time Trials für den Sport-Modus
  • Verbesserungen des Strafsystems und der allgemeinen Qualität der Online-Rennen

"Wir hoffen, dass ihr euch auf das sich ständig weiterentwickelnde Gran Turismo 7 freut!", heißt es abschließend.

Konkretere inhaltliche Angaben als das oder zu etwaigen Zeiträumen für die Veröffentlichung macht Polyphony Digital zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Welche Inhalte würdet ihr gerne in Zukunft noch in Gran Turismo 7 sehen?

Gran Turismo 7 wurde am 4. März 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Es ist der achte Teil der Rennspiel-Reihe und er wurde im Jahr 2020 für die beiden Konsolen angekündigt.

Wie gut der neueste Teil der Rennspiel-Reihe geworden ist, könnt ihr hier nachlesen. Außerdem zeigt euch Digital Foundry, wie gut das Rennspiel die Leistung der PlayStation 5 nutzt.

"Ein Rennspiel für Auto-Nerds und Gelegenheitsspieler gleichermaßen", schrieb ich in meinem Test.

"Eines, das immer anspruchsvoll ist und euch dazu anspornt, das Beste aus euch und eurem motorisierten Untersatz herauszuholen. Gran Turismo war immer ein legendäres PlayStation-Franchise und Gran Turismo 7 beweist, dass dies im Jahr 2022 ebenso seine Gültigkeit hat. Ein Pflichtkauf für alle Rennspiel-begeisterten PlayStation-Besitzer und -Besitzerinnen."

Read this next