Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das kontroverse GTA: The Trilogy bekommt ihr im Dezember mit Netflix

Netflix and kill.

Ab Dezember könnt ihr Grand Theft Auto: The Trilogy – Definitive Edition bei Netflix spielen.

Für Abonnentinnen und Abonnenten ist die Collection ab dem 14. Dezember 2023 auf iOS und Android verfügbar.

Die volle Ladung GTA

Ursprünglich erschien GTA: The Trilogy im November 2021 für PC und Konsolen und umfasst neben Grand Theft Auto 3 noch Grand Theft Auto: Vice City sowie Grand Theft Auto: San Andreas.

Damals sorgte die Trilogie aufgrund technischer Mängel für Kontroverse, was letztlich aber nicht den Erfolg für Take-Two schmälerte.

Vergangenen Monat hatte bereits das Wall Street Journal berichtet, dass Netflix Interesse an einem GTA habe.

Nun, bald könnt ihr gleich drei GTA-Titel mit eurem Streaming-Abo spielen.

Read this next