Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ground Control 1 und 2 auf Steam veröffentlicht

Online-Multiplayer nicht spielbar.

Rebellion hat die beiden 3D-Strategiespiele Ground Control 1 und 2 auf Steam veröffentlicht.

Entwickelt wurden die Titel einst von Massive Entertainment, die später World in Conflict veröffentlichten und derzeit an The Division arbeiten.

Ground Control 1 enthält zusätzlich die Erweiterung Dark Conspiracy, beide Teile sind bis zum 15. Juli 2015 für je 4,49 Euro zu haben - oder zusammen für 8,09 Euro als Bundle.

Der Online-Multiplayer ist allerdings nicht spielbar, da WON.net beziehungsweise Massgate nicht mehr länger betrieben werden. Die LAN-Option ist aber weiterhin nutzbar.

Nächste News: No Man's Sky: Neue Details zu Wirtschaftssystem und Handel

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare