Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo 5 bekommt einen Custom Game Browser auf Xbox One und PC

Gute Neuigkeiten.

Microsoft und 343 Industries ergänzen Halo 5 nach wie vor um neue Features.

Im NeoGAF-Forum hat 343s Frank O'Connor bestätigt, dass der Shooter einen Custom Game Browser bekommt - sowohl auf der Xbox One als auch auf dem PC für Halo 5: Forge.

„Sobald der Custom Game Broser verfügbar ist, wird die Community vermutlich durchdrehen", schreibt er.

Weitere Details nannte 343s Josh Holmes (via VG247): „Es ist ein neues Feature, das ähnliche Funktionen wie ein Custom Game Browser bietet und den vorhandenen File Browser erweitert", sagt er.

„Das ist etwas, was wir schon seit Jahren machen wollten und als Teil unserer fortlaufenden Unterstützung für das Spiel umsetzen konnten."

Weitere Details sollen folgen.

In diesem artikel

Halo 5: Guardians

Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare