Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo: Showtime arbeitet noch immer "sehr aktiv" an Steven Spielbergs Serie

Angekündigt wurde sie 2013.

Eine Halo-Serie von Steven Spielberg ist schon seit längerer Zeit geplant.

Erstmals angekündigt wurde sie im Jahr 2013, doch seitdem warten Fans vergeblich auf eine Umsetzung.

Tot ist das Projekt jedoch nicht, wie Showtimes Präsident und CEO, David Nevins, gegenüber TV Guide versichert.

"Es befindet sich nach wie vor sehr aktiv in der Entwicklung", sagt er. Näher wollte er nicht ins Detail gehen, gab aber an, dass er Drehbücher gesehen habe.

Programmchef Gary Levine fügt hinzu, dass es weiterhin voran geht und das bisher Gesehene "ermutigend" sei: "Es ist noch immer Live-Action und wird die Fans von Halo definitiv zufriedenstellen, ebenso wie die Drama-Zielgruppen von Showtime."

In diesem artikel

Halo 5: Guardians

Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare