Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo 5: Das nächste Update enthält einen neuen Boss und ein neues Fahrzeug

Spielzeug für den Warzone-Modus.

Zum Inhalt des nächsten Updates für Halo 5 gibt es ein paar neue Details.

Neu im Warzone-Modus ist etwa ein weiterer Boss, den man als Grunt Goblin bezeichnet. Es handelt sich dabei um einen großen Mech, der als legendärer oder mythischer Boss auftreten kann. Zugleich ist es der erste Charakter, der exklusiv für Warzone und Warzone Firefight gestaltet wurde.

Er nutzt einen Heavy Needler mit doppeltem Lauf, der bei Fahrzeugen viel Schaden anrichtet. Mit einem Spezialangriff kann er außerdem acht Spieler auf einmal anvisieren. Diese Möglichkeit könnt ihr ihm allerdings nehmen, wenn ihr das Gerät auf seinem Rücken zerstört.

Allerdings solltet ihr nicht zu nah an ihn heran kommen, denn mit seinem EMP- und Nahkampfangriffen schaltet er Fahrzeuge aus.

Die UNSC-Streitkräfte erhalten wiederum mit der Wasp ein brandneues Fluggerät für Luftunterstützung. Es kann vertikal starten und landen und eignet sich für schnelle Angriffe. Die Panzerung ist allerdings nicht so gut, weswegen ihr schweren Waffen möglichst ausweichen solltet.

Ein Termin für das nächste Update steht derzeit noch aus.

Read this next