Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Happy Birthday Mr. Nukem

Heute dickes Jubiläum

Man mag es fast nicht glauben, aber auf den Tag genau vor mittlerweile zehn Jahren kündigte 3D Realms Duke Nukem Forever an. Heute also feiert der gute Mr. Nukem standesgemäß sein Jubiläum. Ein Releasetermin ist zwar immer noch nicht in Sicht, aber vielleicht plaudern die Entwickler ja endlich mal etwas mehr aus, wenn sie zur Feier des Tages genügend Alkohol konsumiert haben - falls sie es denn krachen lassen, versteht sich.

Bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht noch zehn Jahre länger auf die Veröffentlichung des Shooters warten müssen. Eigentlich sollte Duke Nukem Forever ja bereits 1998 erscheinen, aber reden wir besser nicht weiter darüber. Das würde ansonsten den Rahmen dieser Meldung sprengen.

In diesem Sinne: Happy Birthday, alter Knabe. Und möge 3D Realms noch fleißig weiter an deinem Abenteuer arbeiten, damit wir schon bald in dessen Genuss kommen.

Read this next