Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

HdRO: Abo auf Lebenszeit

Jetzt für alle verfügbar

Ihr seid es leid, ständig monatliche Gebühren für ein Online-Rollenspiel - in diesem Falle Herr der Ringe Online - zu blechen und wollt den Titel noch einige Jahre spielen? Dann wäre ein Abo auf Lebenszeit vielleicht genau das Richtige für Euch. Diese Möglichkeit bietet Codemasters nun allen Kunden an.

Bisher stand diese Option lediglich den Käufern der Pre-Order Edition zur Verfügung, während die entsprechend teure Collectors Edition bereits ein solches Abo enthielt. Das Ganze hat natürlich auch seinen Preis: 219,99 Euro. Wie schon gesagt, der Kauf lohnt wirklich nur, wenn Ihr definitiv mehrere Jahre oder sogar bis zur Abschaltung der Server von Herr der Ringe Online zocken wollt.

Aber wie siehts mit dem Spiel an sich aus? Zum Release haben wir den Titel bereits genaustens unter die Lupe genommen und in unserem Test mit neun Punkten belohnt. Weitere Impressionen gibts auf der Übersichtsseite.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare