Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Helldivers 2: Dieser Waffentyp könnte in Zukunft noch kommen

Auf Tuchfühlung gehen.

Nahkampfwaffen sind weiterhin eine Option für Helldivers 2, wenngleich ihr wohl nicht mit einer schnellen Umsetzung rechnen solltet.

Zumindest scheint man der Idee gegenüber nicht abgeneigt zu sein, wie sich dem offiziellen Discord-Server entnehmen lässt.

Eine Option für die Zukunft

Ein User fragte dort nach, ob Nahkampfwaffen und Färbemittel für Panzerungen immer noch ein Thema seien.

Zu beidem habe es seit einem Monat kein Update mehr gegeben: "Was passiert ist?", fragt Community Manager Twinbeard. "Nun, es ist ein Monat vergangen, nicht ein Jahr."

Weitere Meldungen zu Helldivers 2:

Begleitet wird seine Aussagen von einem Zwinkersmiley. Soll in etwa heißen: Zaubern können die Entwickler nicht.

"Es könnte nach wie vor passieren. Wie du weißt, waren wir im letzten Monat ziemlich beschäftigt", ergänzt er. Und zu den Nahkampfwaffen sagt er, dass man sie weiterhin als "plausibel betrachte".

Das ist zwar keine offizielle Bestätigung dafür, dass sie irgendwann kommen. Aber vom Tisch sind sie definitiv nicht.

Read this next