Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Holt euch Die Sims 4 kostenlos für PC

Jetzt auf Origin.

Hey, wenn ihr schon länger euren inneren Tyrannen ausleben wolltet, gibt es für euch jetzt Die Sims 4 kostenlos am PC. Ich schätze, ihr könntet auch einfach nett zu ihnen sein, ihre Wohnung hübsch einrichten und ihre Lebensziele erfüllen. Aber wer will denn schon so ein Monster sein?!

Klar, neu ist das Spiel nicht, aber es wurde über die Jahre mit vielen DLC in alle denkbaren (und undenkbaren) Lebensbereiche hinein erweitert - auch wenn hier auf Origin natürlich nur die Basisversion zur Verfügung steht, um gewissermaßen als Plattform für etwaige künftige DLC-Käufe zu dienen. Daran ist nichts verwerflich, vor allem, wenn das Grundspiel so charmant rüberkommt wie dieses hier.

Ursprünglich erschien Die Sims 4 2014 und schien seinerzeit in seiner Funktion als Nachfolger des bisher besten Serienteils ein wenig dünn. Aber wenn ihr es bis heute nicht besitzt, gehe ich davon aus, dass ihr ohnehin neu bei der Reihe seid und deshalb die Schwächen im Vergleich zum genialen Vorgänger nicht bemerken dürftet.

Gebt ihm ruhig eine Chance, wenn eine Life-Sim mit hohem Kreativanteil für euch nach einer guten Zeit klingt. Lustigerweise dachte ich noch am Wochenende daran, mal wieder einen kleinen virtuellen Menschenzoo aufzumachen. Ist zu lange her ...

Auf YouTube ansehen

Überlegt es euch. Ein wenig Zeit habt ihr ja, die Aktion läuft bis zum 28. Mai.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Read this next