Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Home: 'Alles läuft nach Plan' - Reeves

Soll noch dieses Jahr kommen

Obwohl PlayStation Home auf der GC-Pressekonferenz von Sony mit Abwesenheit glänzte, zeigte sich Producer Martijn Van Der Meulen recht zuversichtlich und gab an, dass er zu 100 Prozent an eine Veröffentlichung in diesem Jahr glaubt.

Rückendeckung erhält er nun von SCEEs Präsident David Reeves. Seinen Angaben zufolge läuft alles einwandfrei und planmäßig ab.

"Der Grund dafür ist, dass wir nichts Neues zu sagen hatten", so Reeves' Antwort auf die Frage bezüglich des Fehlens von Home. "Alles läuft absolut nach Plan. Ich kann Euch in die Augen schauen und sagen, dass alles nach Plan läuft."

"Die geschlossene Beta wurde erweitert, die offene Beta kommt im Herbst. Sie wird von der Home Group angekündigt, entweder in London oder in Tokio. Ich weiß nicht genau, wann das der Fall sein wird, aber sie entscheiden es. Wir haben weitere Dritthersteller an Bord und soweit ich weiß läuft alles nach Plan."

"Es gibt überhaupt nichts unheilvolles diesbezüglich. Ich höre nur gute Neugikeiten darüber. Und ich bin sehr nah dran, weil es im Gebäude nebenan entwickelt wird", so Reeves.

Read this next