Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony: Home zu früh enthüllt

Die Begeisterung war anfänglich groß

Sonys Peter Edward, Game Director für PlayStation Home, glaubt, dass man die virtuelle Welt "vermutlich zu früh angekündigt" hat.

"Anfänglich waren die Leute wirklich begeistert, weil wir etwas völlig anderes zeigten und es eine Menge Potential hatte", so Edward gegenüber Develop.

"Und dann kam die Erkenntnis, dass wir es vermutlich zu früh angekündigt haben - die GDC 07 war vor langer Zeit", sagt Edward. "Ich denke, es gab unter den Entwicklern eine Art Anerkennung wie 'Oh, das ist interessant, aber es muss noch eine Menge daran gearbeitet werden.'"

Einen Überblick über Sonys virtuelle Welt bekommt Ihr bei uns in Form eines Specials zu PlayStation Home.

Read this next