Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hyper Light Breaker: Erster Gameplay-Trailer nennt Early-Access-Termin

Es dauert noch.

Hyper Light Breaker, die Fortsetzung des 2016 veröffentlichten Hyper Light Drifter, hat einen ersten Gameplay-Trailer erhalten.

Entwickler Heart Machine zeigt einerseits frische spielerische Eindrücke aus der 3D-Roguelite-Fortsetzung und nennt zugleich den Early-Access-Termin.

Wann könnt ihr spielen?

Bis ihr es selbst spielen könnt, wird es jedenfalls noch ein paar Monate dauern. Im Herbst 2023 soll Hyper Light Breaker in den Early Access starten. Es verspätet sich also, denn ursprünglich war der Launch noch für das Frühjahr 2023 geplant.

Ein taggenauer Termin für den Early-Access-Start steht aktuell noch nicht fest.

Weitere Meldungen zu Hyper Light Breaker:

Die Fortsetzung wurde im März 2022 angekündigt und im Gegensatz zur 2D-Welt, die ihr dort aus der Vogelperspektive erkundet habt, seid ihr in Hyper Light Breaker in einer dreidimensionalen Spielwelt unterwegs.

In der Third-Person-Perspektive nehmt ihr es mit Monstern und Bossen auf, um den Abyss King zu besiegen.

Schon gelesen?