Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ihr könnt euch jetzt Assassin's Creed: Syndicate kostenlos herunterladen - nur noch heute!

Zusammen mit Faeria.

Update vom 27. Februar 2020: Auch hier noch einmal die Erinnerung, dass ihr euch Assassin's Creed: Syndicate und Faeria heute noch kostenlos herunterladen könnt - bis 16:59 Uhr ist das möglich.


Ursprüngliche Meldung vom 20. Februar 2020: Die nächsten beiden Gratis-Spiele im Epic Games Store sind da.

Mit Assassin's Creed: Syndicate gibt es dabei einen weiteren Hochkaräter, den ihr euch eine Woche lang kostenlos herunterladen könnt.

In Syndicate spielt ihr Jacob und Evie Frye in London auf dem Höhepunkt der Industriellen Revolution und bemüht euch darum, die Stadt aus dem Griff der Templer zu befreien.

Kümmert euch in Assassin's Creed um die Templer.

Mit Faeria gibt es außerdem noch ein weiteres kostenloses Spiel, einen Mix aus Kartenspiel, Strategie und Taktik.

Der Titel bietet eine Solo-Kampagne, Koop-Missionen, einen Draft-Modus, Rätsel und mehr.

Hier könnt ihr euch beide Titel im Epic Games Store sichern.

Read this next