Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed: Erster Trailer zum Film veröffentlicht

Ab Januar im Kino.

Zum kommenden Assassin's-Creed-Film ist der erste Trailer veröffentlicht worden.

Der Film dreht sich um Callum Lych, der die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts nacherlebt, was ihm dabei helfen soll, den Templerorden in der Gegenwart zu bekämpfen.

In den Hauptrollen sind Michael Fassbender und Marion Cotillard zu sehen, für die Regie ist Justin Kurzel verantwortlich.

Hierzulande kommt Assassin's Creed am 5. Januar 2017 in die Kinos und der Trailer hinterlässt einen gar nicht mal so schlechten Eindruck - mal abgesehen von der unpassenden Musik.


Hier geht es zum Doom Test


Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare