Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed Syndicate: Neuer Patch löst nerviges PS5-Problem

Wieder vernünftig spielbar.

Assassin's Creed Syndicate bekommt heute ein neues Update. Ja, richtig gelesen: Ein neues Update für das 2015 veröffentlichte Spiel.

Und das nicht einfach so zum Spaß, nein, vielmehr möchte Ubisoft ein nerviges Problem lösen.

Betrifft die PlayStation 5

Davon betroffen ist Sonys PlayStation 5. Dort kommt es zu Grafikproblemen, wenn ihr Assassin's Creed Syndicate via Abwärtskompatibilität spielt.

Das zeigt sich in Form von flackernden Texturen, in schneller Folge wechseln sich korrekt und falsch dargestellte Texturen ab.

Ein Problem, das nicht gerade angenehm anzuschauen ist und für manch einen dazu führt, dass Syndicate unspielbar ist.

Bekannt ist das Problem bereits seit dem Launch der PlayStation 5, aber es ist auch schön zu sehen, dass Ubisoft nach all der Zeit doch noch etwas daran ändert. Besser spät als nie.

In diesem artikel

Assassin's Creed: Syndicate

PS4, Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare