Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Marion Cotillard übernimmt eine Rolle im Assassin's-Creed-Film

Welche genau, ist aber unklar.

Die französische Schauspielerin Marion Cotillard übernimmt eine Rolle im Assassin's-Creed-Film.

Welche Rolle das genau ist, wurde bislang aber nicht verraten, berichtet Deadline.

Schon im kommenden Film Macbeth sind Cotillard und Michael Fassbender gemeinsam vor der Kamera zu sehen (als Lady Macbeth und Macbeth), ebenso sitzt Macbeth-Regisseur Justin Kurzel auch bei Assassin's Creed im Regiestuhl.

Cotillard kennt ihr womöglich bereits aus The Dark Knight Rises oder Inception, 2007 gewann sie einen Oscar für ihre Rolle in La vie en rose.

Assassin's Creed soll am 21. Dezember 2016 in die Kinos kommen, die Produktion des Films hat bereits begonnen.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare