Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Inside erscheint auf Nintendo Switch

Außerdem auf iOS.

Wie es scheint, kommt der fantastische Limbo-Nachfolger Inside auch auf Nintendos Switch heraus.

Das erfuhr jedenfalls die japanische Famitsu von Inside Creative Director Arnt Jensen auf einer Japan-Reise. Bei der wurde er auch bei Dinners mit Fumito Ueda sowie Hideo Kojima samt Teams abgelichtet.

Doch seht selbst.

Termine für die beiden Versionen gibt es noch nicht.

Wer Inside noch nicht gespielt hat, bekommt also auf Nintendos Neuem noch einmal die Gelegenheit. Und lasst euch sagen, wer das Finale dieses beklemmenden 2D-Puzzle-Platformers noch nie erlebt hat, der hat etwas verpasst.

Mehr darüber, warum und wie mir Inside im Sommer 2016 die Schuhe auszog, lest ihr in unserem Inside Test.

In diesem artikel

Inside

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Limbo

iOS, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare