Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Insomniacs Ted Price: 'Resistance 3 wird unser bislang bestes Spiel'

Profitiert von längerer Entwicklung

Allzu viele Informationen über Resistance 3 gibt es bislang noch nicht, doch die Entwickler selbst sind sehr überzeugt vom dritten Teil der Reihe.

Ein Grund dafür ist laut Insomniac-Chef Ted Price auch die längere Entwicklungszeit: "Resistance 3 ist ein Drei-Jahres-Projekt und es profitiert bereits enorm davon", sagt er.

"Wir haben uns all diese Lektionen und die Kritik von Resistance 2 zu Herzen genommen und bei Resistance 3 berücksichtigt. Ich denke, das wird unser bislang bestes Spiel."

Bis wir uns selbst davon überzeugen können, wird es noch ein Weilchen dauern. Erscheinen soll Resistance 3 irgendwann im nächsten Jahr.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare