Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Insomniacs Ted Price: 'Resistance 3 wird unser bislang bestes Spiel'

Profitiert von längerer Entwicklung

Allzu viele Informationen über Resistance 3 gibt es bislang noch nicht, doch die Entwickler selbst sind sehr überzeugt vom dritten Teil der Reihe.

Ein Grund dafür ist laut Insomniac-Chef Ted Price auch die längere Entwicklungszeit: "Resistance 3 ist ein Drei-Jahres-Projekt und es profitiert bereits enorm davon", sagt er.

"Wir haben uns all diese Lektionen und die Kritik von Resistance 2 zu Herzen genommen und bei Resistance 3 berücksichtigt. Ich denke, das wird unser bislang bestes Spiel."

Bis wir uns selbst davon überzeugen können, wird es noch ein Weilchen dauern. Erscheinen soll Resistance 3 irgendwann im nächsten Jahr.

Read this next