Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kingdom Hearts Re:coded im Januar

Releasetermin steht fest

Square Enix' Kingdom Hearts Re:coded soll Anfang des kommenden Jahres erscheinen.

Nach Angaben des Publishers bringt man den DS-exklusiven Titel am 14. Januar 2011 in Europa und anderen PAL-Regionen auf den Markt.

Re:coded setzt dabei am Ende von Kingdom Hearts II an und schickt euch auf ein neues Abenteuer.

Jiminy Cricket wirft einen Blick in das Tagebuch, in dem er sein erstes Abenteuer mit Sora dokumentiert hat. Plötzlich entdeckt er darin eine mysteriöse Nachricht, die er nicht selbst verfasst hat und deren Geheimnis er und König Micky unbedingt entschlüsseln möchten.

Auf eurer Reise trefft ihr unter anderem auf verschiedene Charaktere der bisherigen Kingdom-Hearts-Teile und habt außerdem die Möglichkeit, euren Avatar nach eigenen Wünschen zu gestalten.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare