Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Knight's Contract erscheint am 25. Februar

Namcos nächstes "Buddy-Spiel"

Wie Namco Bandai ankündigt, wird das nach Enslaved und Majin dritte Buddy-Action-Adventure des Herstellers am 25. Februar hierzulande erscheinen.

Erst vergangenen Frühjahr angekündigt, entsteht Knight's Contract bei den Majin-Machern von Game Republic, was für sich schon für gediegene Genre-Unterhaltung bürgt (hier geht's zum Test von Majin and the Forsaken Kingdom).

In dem Titel für PS3 und Xbox 360 geht es um den Henker Heinrich, der der Hexe Gretchen durch ein düsteres Abenteuer helfen muss. Mehr Details entnehmt ihr unserer Vorschau zu Vorschau zu Knight's Contract.

Einen Trailer seht ihr hier:

Knight's Contract - gamescom-Trailer
In diesem artikel

Knights Contract

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare