Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Left 4 Dead: Demo möglich

Aber noch nicht beschlossen

Ein Demo zum CoOp-Shooter Left 4 Dead ist nicht ausgeschlossen.

Entsprechende Äußerungen tätigte Valves Doug Lombardi aktuell im Interview mit Shacknews.

"Ich denke schon", antwortete er auf die Frage, ob es eine Probierversion geben werde. Man diskutiere allerdings immer noch, ob dies letztendlich überhaupt vor oder nach dem Release klappen könnte.

"Wisst Ihr, meistens haben wir sie danach gemacht. Wir werden sehen, wie die Dinge schlussendlich stehen."

Bis zur Veröffentlichung des Spiels vergehen allerdings noch einige Monate - im November ist es soweit. Weitere Infos findet Ihr in der Vorschau zu Left 4 Dead.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare