Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Left 4 Dead: Demo vor Release geplant

Wahrscheinlich mit zwei Karten

Bislang gab es keinen Termin für die geplante Demo des CoOp-Shooters Left 4 Dead. Nach Angaben von Valves Chet Falisek plant man jedoch, diese "kurz vor dem Release" des Spiels anzubieten.

Die Probierversion enthält außerdem "wahrscheinlich die ersten beiden Maps der Krankenhaus-Kampagne", so Falisek gegenüber De-Frag.

Schon vor kurzem hatte Gabe Newell ähnliche Aussagen von sich gegeben. "Ich glaube, es enthält den ersten Teil von einer der Kampagnen", sagte Newell. "Ich denke, es ist vermutlich das Krankenhaus, aber ich bin nicht sicher."

Hoffen wir also, dass Valve diese Planungen einhalten kann und wir noch vor Veröffentlichung des Spiels ein wenig auf Zombiejagd gehen dürfen.

Read this next