Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Left 4 Dead: Details zur Demo

Termin weiter unklar

Dass eine Demo zu Left 4 Dead erscheinen soll, ist bereits bekannt. Valves Gabe Newell ließ sich aber noch ein paar weitere Details entlocken.

Demnach wird die Probierversion sowohl für den PC als auch für die Xbox 360 erscheinen und bietet einen Einblick in den Single- und Online-CoOp-Modus.

"Ich glaube, es enthält den ersten Teil von einer der Kampagnen", so Newell. "Ich denke, es ist vermutlich das Krankenhaus, aber ich bin nicht sicher. Das ist eine Entscheidung, die Doug Lombardi trifft."

Einen genauen Termin für die Demo konnte er ebenfalls nicht nennen. Die Vollversion soll jedenfalls am 21. November für PC und Xbox 360 erscheinen. Weitere Infos über das Spiel erfahrt Ihr in unserer Vorschau zu Left 4 Dead.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare