Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Link's Awakening: Release-Termin des neuen DLCs für Hyrule Warriors: Legends bestätigt

Kommt nächste Woche.

Nintendo hat den Release-Termin des DLCs Link's Awakening für Hyrule Warriors: Legends bestätigt.

Ab dem 30. Juni wird der Zusatzinhalt demnach für den 3DS erhältlich sein, für die Wii-U-Version erscheint er zu einem späteren Zeitpunkt.

Mit dem DLC könnt ihr als Marin aus Link's Awakening spielen. Ebenso bekommt ihr Koholint Island als neue Map (nur 3DS) und eine neue Waffe für Linkle. Für den 3DS kostet der DLC 6,99 Euro, für die Wii U wird er 4,99 Euro kosten und für beide zusammen 8,99 Euro.

Weitere DLCs für das Spiel sind bereits in Arbeit, als nächstes kommen Charaktere aus Majora's Mask.

In diesem artikel

Hyrule Warriors

Nintendo Wii U, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare