Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hyrule Warriors: Weltweit eine Million Exemplare ausgeliefert

Nicht schlecht.

Koei Tecmo hat bekannt gegeben, dass weltweit mittlerweile eine Million Exemplare von Hyrule Warriors ausgeliefert wurden (via Destructoid).

Was im Vergleich mit manch anderem Titel vielleicht eher wenig erscheint, ist für einen Nischentitel auf der Wii U aber sicherlich alles andere als schlecht.

In Japan wurde Hyrule Warriors im August 2014 veröffentlicht, im Westen im September.

In dieser Woche erscheint mit dem Majora's-Mask-Pack übrigens ein neuer DLC für das Spiel. Gleichzeitig wird ein neues Update auf Version 1.5.0 für Hyrule Warriors veröffentlicht.

Hyrule Warriors - Trailer
In diesem artikel

Hyrule Warriors

Nintendo Wii U, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare