Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LittleBigPlanet 2: Gewinnt eine Collector's Edition + Kapuzenpulli

Außerdem ein T-Shirt

Wer auf der PlayStation 3 seiner Kreativität freien Lauf lassen möchte, bekommt mit LittleBigPlanet 2 genau das richtige Spiel dafür. Nach dem erfolgreichen und vielfach ausgezeichneten LittleBigPlanet steht der Nachfolger nun seit Januar in den Händlerregalen und bietet euch noch weitaus mehr Möglichkeit, euren eigenen Vorstellungen virtuelles Leben einzuhauchen.

LittleBigPlanet 2 ist aber auch weit mehr als das, könnt ihr doch ebenso mit bis zu vier Spielern und deren individuell gestalteten Sackboys ein umfangreiches Singleplayer-Abenteuer erleben, das euch durch 50 abwechslungsreiche Level führt. Dabei bahnt ihr euch zum Beispiel mit dem Kreatinator euren Weg über Hindernisse oder schwingt euch per Enterhaken über Gefahren hinweg.

Herzstück ist aber ohne Frage der Create-Bereich, in dem ihr unter anderem mit Dutzenden Stickern, Farben, Metallen, Schwämmen, Ballons, Federn, Motoren, Plasmastrahlen, Elektrizität oder sogar eigens aufgenommenen Fotos eure eigenen Level formt, verfeinert und sie anschließend mit dem Rest der LittleBigPlanet-Community teilt. Im Gegenzug erwartet euch natürlich auch ein beständiger Levelnachschub von anderen Spielern. Langweilig dürfte euch also wohl nicht so schnell werden.

Wer LittleBigPlanet 2 bislang noch nicht im Regal stehen hat, kann das mit etwas Glück nun ändern. In Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment Deutschland verlosen wir nämlich feine LBP2-Preise. Einer von euch kann zum Beispiel eine Collector's Edition von LittleBigPlanet 2 mitsamt Kapuzenpulli gewinnen. Außerdem haben wir dann noch ein LittleBigPlanet-2-Shirt mitsamt Malstiften, mit denen ihr euch dann auf eben jenem Shirt kreativ austoben könnt.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr übrigens auch in unserem Test zu LittleBigPlanet 2.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Die Collector's Edition mitsamt Kapuzenpulli geht an KingKonga, während sich _Sasuke_ über das Shirt und die Malstifte freuen kann.

LittleBigPlanet 2 - Gameplay-Video

Read this next