Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LittleBigPlanet 2: User veröffentlichen weit über 4 Millionen Level

MM: "Inspiriert, beeindruckt und erfreut"

Wie Sony im dem PlayStation Blog bekannt gibt, hat die fleißige LittleBigPlanet-2-Bastler-Gemeinde bisher schon über 4 Millionen Level veröffentlicht.

4.141.742 waren es laut Alex Pavey am vergangenen Freitag. Wenn man jeden Level für nur 5 Minuten ausprobieren wollte, würde man 78 Jahre brauchen. Rechnung von Pavey, nicht von uns.

Immer wieder sei das Team vom Einfallsreichtum und der Kreativität der Community "erfreut und beeindruckt". Der Grad an Zuneigung, der dem Spiel zuteilwerde, sei inspirierend.

LBP 2 erschien im Januar und brachte neben einer verbesserten Kampagne auch vereinfachte Editier-Tools bei vergrößertem Funktionsumfang mit sich. Eine Leistung, die uns im Test 9/10 Punkten wert war.

In diesem artikel

LittleBigPlanet

PS3, PlayStation Vita, PSP

LittleBigPlanet 2

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare