Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lost Planet: 7 neue MP-Maps

Die ersten kommen im März

Capcom hat die Veröffentlichung mehrerer neuer Multiplayer-Maps für sein Actionspiel Lost Planet: Exctreme Condition angekündigt. Innerhalb der nächsten Monate werden insgesamt sieben dieser Levels erscheinen.

Das erste Map Pack soll um den 9. März herum auf dem Xbox Live Marketplace online gestellt werden und 400 Microsoft-Punkte kosten. Enthalten sind zwei Umgebungen: Zum einen "Radar Field", eine große Anlage, die sich noch im Bau befindet - inklusive einer riesigen Radarschüssel. Zum anderen "Island 902", ein Schlachtfeld im Pazifik, das aus mehreren Inseln besteht, die durch Brücken miteinander verbunden sind.

Außerdem will Capcom in den kommenden Monaten die "Battleground"-Map allen Käufern kostenlos zur Verfügung stellen. Die war bislang Besitzern der Collector's Edition von Lost Planet vorbehalten.

Kommentare