Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario Party Superstars: Spielbretter freischalten - Gibt es mehr Level zur Auswahl?

Lassen sich in Mario Partys Superstars mehr Spielbretter freischalten? Gibt es mehr als fünf Stück?

Ihr kennt das: die grundsätzlich verfügbaren Spielbretter in Mario Party Superstars sind schön und gut, aber irgendwann wollt ihr mehr Level haben, auf denen ihr spielen könnt. Zumal das Spiel als eine Art Best of viele Bretter aus den früheren Spielen ausgelassen hat.

Könnt ihr also zusätzliche Spielbretter für Mario Party Superstars freischalten?

Alles über Spielbretter in Mario Party Superstars:


Welche Spielbretter gibt es in Mario Party Superstars?

Es gibt insgesamt fünf Spielbretter in Mario Party Superstars auf der Nintendo Switch, die aus früheren Spielen übernommen und modernisiert wurden. Dabei handelt es sich um folgende:

  • Yoshis Tropeninsel
  • Space-Land
  • Peachs Geburtstagstorte
  • Woodys Wald
  • Horror-Land
Alle Spielbretter, die von Beginn an in Mario Party Superstars verfügbar sind.

Kann ich mehr Spielbretter in Mario Party Superstars freischalten?

Ähnlich wie bei den Charakteren in Mario Party Superstars gibt es leider keine zusätzlichen Spielbretter, die sich freischalten lassen. Auch im Shop des Spiels finden sich keinerlei weitere Level, die ihr dort kaufen könntet.

Erst einmal bleibt es also bei den fünf Brettern, die von Anfang an verfügbar sind.

Weitere Spielbretter sind in Mario Party Superstars aktuell nicht freischaltbar.

Wird es neue Spielbretter für Mario Party Superstars geben?

Auch hier gilt: Wir wissen derzeit nicht genau, welche Pläne Nintendo in Bezug auf Mario Party Superstars nach dem Release hat. Es gibt bisher keine offizielle Aussage dazu, ob zusätzliche Inhalte kommen werden oder nicht.

Und selbst, wenn sie kommen, muss das nicht zwingend bedeuten, dass sich darunter neue Spielbretter befinden. Wenn der Vorgänger Super Mario Party ein Indiz ist, dann stehen die Chancen eher schlecht, denn der bekam keine neuen Inhalte. Aber wir werden es sehen. Falls sich daran was ändert, teilen wir es euch mit.


Weitere hilfreiche Inhalte zu Mario Party Superstars:

Mario Party Superstars: Charaktere freischalten

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare