Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Marvel Snap: Macht eure Helden bereit, denn der PvP-Modus erscheint noch dieses Jahr

Oh, Snap!

Noch dieses Jahr erhält das Mobile-Game Marvel Snap seinen PvP-Modus, bei dem ihr gegen Freunde und andere Spieler antreten könnt. Das sagte ein Sprecher des Entwicklers Second Dinner gegenüber der Washington Post.

In jedem Fall weniger als zwei Monate

Laut seinen Aussagen soll der Modus noch "in diesem Kalenderjahr" erscheinen. Da das Jahr nur noch sehr kurz ist, ist der Launch des kompetitiven Modus auch nicht mehr allzu weit weg. Ganz egal, ob er nun nächste Woche oder in sechs Wochen erscheint, ihr müsst nicht mehr lange warten.

Marvel Snap ist ein Kartenspiel, das unter Leitung von Ben Borde steht, einem früheren Entwickler von Hearthstone. Das Spielbrett besitzt auf jeder Seite drei Felder und jede Karte besitzt einen bestimmten Zahlenwert.

Ihr müsst es schaffen, dass der Zahlenwert eurer Karten insgesamt höher ist, als der eurer Gegner. Wer in zwei von drei Feldern gewinnt, holt den Sieg für das Match ein.

Snappt sie euch alle!

Insgesamt gibt es über 1.000 Kartenvarianten, die unsere beliebten Marvel-Helden und auch einige weniger bekannte Figuren auf viele verschiedene Arten darstellen. Bisher konzentriert sich Marvel Snap dabei auf eine Comic-Darstellung.

In Planung sind außerdem ein Gildensystem, eine Rangliste, neue Wettbewerbsmodi und weitere Karten. Zum Launch am 9. Juni 2022 brachte das Kartenspiel immerhin einen Modus ohne Rangliste, einen Saisonpass und tägliche Log-in-Missionen mit, die euch den Einsteig und den Deckbau erleichtern.

Auch wenn es recht leicht ist sich die Karten zu erspielen, bietet auch Marvel Snap Mikrotransaktionen für Spieler an, die noch etwas schneller an die Karten kommen wollen.

In diesem artikel

Marvel Snap

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare