Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Media Molecule veröffentlicht "Cupcake"-Patch für LittleBigPlanet 2

Wider Abstürze und Planetenkollisionen

Wer in LitteBigPlanet 2 schon einmal Mond und Erde in sein Pod hat krachen sehen, der wird über den neuen Patch v1.01 erfreut sein, der dieses kleine Problem behebt.

Das Update hört auf den Spitznamen Cupcake und nimmt sich trotz seiner nierigen Versionsnummer gleich einer ganzen Reihe von kleineren und größeren Problemchen an.

Vor allem die Stabilität des Titels, der in gewissen Situationen unter Abstürzen zu leiden hatte, wurde verbessert. Die volle Fixliste findet ihr auf der Media-Molecule-Homepage.

LittleBigPlanet 2 erschien Anfang des Jahres unter allgemeinem Kritikerapplaus. Unseren Test lest ihr hier.

Read this next