Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück: Komplettlösung - So knackt ihr die Fälle

Ermittlungsarbeit.

Meisterdetektiv Pikachu ermittelt wieder und ist mit Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück auf der Nintendo Switch zurück. Es gibt wieder mehrere Fälle sowie einige Nebenaufgaben für euch zu lösen.

Falls ihr Hilfe bei der Aufklärungsarbeit benötigt, hilft euch unsere Komplettlösung zu Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück weiter!

Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück: Komplettlösung Inhalt:


Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück: Prolog gelöst

Nach der Attacke von Kramor untersucht ihr das Notizbuch des Bürgermeisters auf der Bühne. Macht euch nun auf die Suche nach Kramor. Sprecht mit Will Butler vor der Bühne. Ihr müsst danach dem bewusstlosen Dusselgurr helfen. Sprecht erst einmal mit dem anderen Dusselgurr.

„Ein schöner, schwerer Duft macht aus müde wieder wach“ sagt es. Sprecht mit dem Magnetilo rechts von euch, dann mit den Dusselgurr und dem Parfinesse links vor dem Laden. Nachdem ihr mit Parfinesse geredet habt, sprecht ihr wieder mit einem Dusselgurr. Anschließend hilft Parfinesse dem bewusstlosen Pokémon.

Helft dem Dusselgurr.

Redet dann nochmal mit Will Butler. Nach dem Gespräch lauft ihr nach links, dem Kramor nach. Ihr kommt zu einem Alola-Kokowei und sollt die Unordnung dort untersuchen.

Untersucht den Apfel auf dem Boden, der sich als Pokémon Knapfel entpuppt. Redet mit dem Knapfel und dann mit dem Kokowei, beginnt anschließend mit der Untersuchung der Äpfel auf dem Boden.

Eure Aufgabe ist nun, zwei vermisste Knapfel zu finden. Untersucht alles, aber ihr findet erst einmal nur eines. Hinter der Kiste, die sich bewegt hat, findet ihr dann Pikachus Mütze, darunter versteckt sich das zweite Knapfel.

Findet die Knapfel.

Klettert nun mit Pikachu auf das Kokowei, dabei müsst ihr dreimal in schneller Folge eine Taste drücken. Nachdem Pikachu seine Mütze wieder hat, kehrt ihr zur Zeremonie zurück.

Später in Tims Apartment schaut ihr euch die Nachrichten an und ihr erfahrt etwas über neue Entwicklungen rund um Pokémon. Damit habt ihr den Prolog abgeschlossen.

Zurück zum Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück: Komplettlösung Inhaltsverzeichnis