Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Meisterdetektiv Pikachu ist jetzt die zweiterfolgreichste Videospielverfilmung

Und Platz 1 ist in Reichweite.

Meisterdetektiv Pikachu ist jetzt die zweiterfolgreichste Videospielverfilmung und zugleich in Schlagdistanz zum ersten Platz.

Nach Angaben von Box Office Mojo hat Meisterdetektiv Pikachu weltweit mittlerweile 429 Millionen Dollar eingespielt.

Damit konnte der Film Rampage überholen. Letzterer kam 2018 mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle in die Kinos und steht bei 428 Millionen Dollar.

Auch Platz eins liegt für Meisterdetektiv Pikachu in Reichweite.

Um den Spitzenplatz zu erreichen, müsste Meisterdetektiv Pikachu "nur" noch rund vier Millionen Dollar einspielen.

Den Platz an der Sonne beansprucht derzeit der WarCraft-Film mit einem weltweiten Einspielergebnis von 433 Millionen Dollar für sich.

Meisterdetektiv Pikachu läuft noch immer vereinzelt in Kinos, daher besteht durchaus die Chance, dass man WarCraft überholen kann.

Betrachtet man die USA allein, liegt Meisterdetektiv Pikachu bereits an der Spitze. WarCraft liegt dort nur auf Rang 14, sein gutes Gesamtergebnis hat man den internationalen Märkten zu verdanken, vor allem China.

Quelle: ResetEra

Auf YouTube ansehen

Read this next