Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metro 2033: Arbeit an DLC begonnen und Update für die 360-Version

Multiplayer nicht möglich

Metro-2033-Entwickler 4A-Games hat nach eigenen Angaben mit der Arbeit an Download-Content für das Spiel begonnen.

Mit einem neuen Update für die Xbox-360-Version bereitet man das Spiel auch bereits auf eben jene Inhalte vor. Was es genau ist, kann man noch nicht sagen.

Eines ist aber sicher: "Es ist kein Multiplayer! Das wäre sehr cool, ist aber leider nicht möglich..."

Nebenbei könnt ihr mit dem Update noch den Gamma-Wert der 360-Version in den Optionen ändern und ein neues Kontrollschema nutzen, das noch besser auf die Konsole zugeschnitten sein soll. Das vorherige orientierte sich noch mehr am PC-Setup.

Mehr Infos zum Spiel bekommt ihr in unserem Test zu Metro 2033.

Read this next