Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Monaco: Neues Update mit finaler Kampagne und Gratis-Wochenende auf Steam

'Unsere Entwicklungsarbeiten an Monaco kommen nun zu einem Ende.'

Mit einem neuen und kostenlos verfügbaren Update hat Pocketwatch Games die vierte und zugleich letzte Kampagne für Monaco: What's Yours Is Mine abgeliefert.

Besagte Kampagne ist nach Angaben der Entwickler „brutal schwer" und schließt die Story des Gentleman und seiner Crew ab. Sie trägt den Titel „Monaco: Fin."

„Unsere Entwicklungsarbeiten an Monaco kommen nun zu einem Ende", heißt es. „Aber wer weiß, ob wir dem Spiel nicht irgendwann in Zukunft nochmal einen Besuch abstatten. Vielleicht erfinden wir in zehn Jahren einen kleinen, wenig bekannten Kult-Klassiker neu, der einst als 'eines der besten Koop-Spiele aller Zeiten' bezeichnet wurde."

„Wir hoffen, ihr habt Spaß mit diesem letzten Einblick in die kriminellen Kapriolen von Smith, Lookout, Pickpocket, Cleaner, Mole, Gent, Redhead und Hacker. Sie werden uns so sehr fehlen wie euch."

Anlässlich der Veröffentlichung des neuen Updates könnt ihr Monaco: What's Yours is Mine am Wochenende kostenlos auf Steam spielen. Den Download-Link findet ihr auf der Produktseite.

Gefällt euch das Spiel, bekommt ihr es dort aktuell auch zum günstigeren Preis von 3,49 Euro.

Weitere Infos findet ihr in unserem Monaco: What's Yours Is Mine Test.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Monaco: What's Yours is Mine

Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare