Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mythos gibt's kostenlos

Als Vorbereitung auf Hellgate

Seit der Ankündigung des Action-Rollenspiels Mythos sind erst ein paar Monate vergangen und doch nähert sich der PC-Titel mit großen Schritten seiner Fertigstellung.

Die noch bessere Nachricht ist allerdings, dass die Vollversion von Mythos für alle interessierten Spielern kostenlos zum Download bereit stehen wird - auch für das Spielen selbst verlangen die Flagship Studios keine Gebühren.

Einer der Gründe dafür ist, dass man mit Mythos die Multiplayer-Technologie ausgiebig testen will, die auch in Hellgate: London zum Einsatz kommen soll. Beide Titel werden wahrscheinlich noch im Laufe dieses Jahres erscheinen.

Read this next