Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mythos gibt's kostenlos

Als Vorbereitung auf Hellgate

Seit der Ankündigung des Action-Rollenspiels Mythos sind erst ein paar Monate vergangen und doch nähert sich der PC-Titel mit großen Schritten seiner Fertigstellung.

Die noch bessere Nachricht ist allerdings, dass die Vollversion von Mythos für alle interessierten Spielern kostenlos zum Download bereit stehen wird - auch für das Spielen selbst verlangen die Flagship Studios keine Gebühren.

Einer der Gründe dafür ist, dass man mit Mythos die Multiplayer-Technologie ausgiebig testen will, die auch in Hellgate: London zum Einsatz kommen soll. Beide Titel werden wahrscheinlich noch im Laufe dieses Jahres erscheinen.

Tags:

Kommentare