Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mythos meldet sich zurück

Auferstanden von den Toten

Das ehemalige Flagship-MMO Mythos weilt wieder unter den Lebenden.

Nach Angaben von HanbitSoft wird das Spiel derzeit von T3 Entertainment und Redbana US weiterentwickelt.

"Mythos wird hauptsächlich von T3 entwickelt und von Redbana unterstützt", heißt es. "Viele Spieler waren wegen Mythos besorgt und verwundert, aber sie müssen sich nicht mehr länger Sorgen machen. Wir tun unser bestes, um das Spiel zu einem globalen Erfolg zu entwickeln."

"Mythos befinet sich derzeit in einem guten Zustand und wird rekonstruiert", schreibt der Mythos-Designer Alboos auf der Website des Spiels.

"Wir versuchen, die Stärken von Mythos beizubehalten und sie noch weiter auszubauen."

Read this next