Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NBA All-World: Neues AR-Spiel von den Machern von Pokémon Go erscheint im Januar

Die Welt ist ein Basketball.

Pokémon Go-Entwickler Niantic veröffentlicht in etwas mehr als einem Monat sein nächstes AR-Spiel.

Am 24. Januar 2023 soll NBA All-World weltweit für iOS und Android erscheinen.

Basketball für unterwegs

Bei NBA All-World handelt es sich um ein Basketballspiel für Mobilgeräte, in dem laut Niantic die "derzeit angesagtesten NBA-Spieler vertreten" sind.

Es wurde in Zusammenarbeit mit der NBA und der National Basketball Players Association (NBPA) entwickelt und wird ebenfalls kostenlos spielbar sein.

Weitere Meldungen zu NBA All-World:

Um euch auf den Start vorzubereiten, möchte man in den sozialen Medien in den kommenden Wochen kleine Spiel-Tutorials veröffentlichen.

Entsprechende Seiten findet ihr etwa auf Twitter, Instagram oder Facebook.

In diesem artikel

NBA All-World

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare