Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Need for Speed: Ikonen und Live-Filmsequenzen

Neuer Trailer veröffentlicht.

EA und Ghost Games haben ein paar weitere Einzelheiten zum neuen Need for Speed bekannt gegeben.

Ihr erlebt das Geschehen demnach aus eurer eigenen Perspektive und könnt mit fünf „Ikonen der Auto-Szene" wiederum fünf unterschiedliche Spielstile ausprobieren.

„Der Spieler trifft Entscheidungen, die seinen Weg durch Ventura Bay bestimmen, während sie sich in den verschiedenen Fahrstilen einen Namen machen und sich zur ultimativen Ikone entwickeln", so der Publisher. „Die Automobilikonen aus der realen Welt sind die Stars der heutigen urbanen Szene und inspirierten die Geschichten hinter dem Gameplay, indem sie ihren Lebensstil jeden Tag auf den Straßen ausleben."

Dabei handelt es sich um folgende Personen:

  • Speed Ikone - Magnus Walker sammelt und restauriert klassische Porsche 911. Er ist bekannt für seinen schnellen Fahrstil und motiviert den Spieler, seinen Ruf durch adrenalingeladenes Fahren zu verbessern.
  • Style Ikone - Ken Block ist allseits bekannt für seinen waghalsigen Style, den er in seiner phänomenalen GYMKHANA-Serie auf Youtube präsentiert. Seine Anerkennung verdient sich der Spieler, indem er die Kunst präziser Drifts und Sprünge durch Kurven und auf den Straßen beherrscht.
  • Schrauber Ikone - Nakai-san ist der Gründer von RAUH-Welt BEGRIFF (RWB), einem weltbekannten Unternehmen für Tuning und Customizing. Ihn beeindrucken vor allem die Tuning-Künste des Spielers.
  • Crew Ikone - Risky Devil ist eine berüchtigte Drift-Crew. Diese Jungs sind die Könige des Fahrens in enger Formation und perfekter Fahrzeugbeherrschung. Der Spieler muss in Pulks fahren, in denen Zentimeter entscheiden, während er präzise Kontrolle und wilde Drift Trains in Angriff nimmt.
  • Outlaw Ikone - Morohoshi-san interessiert sich nicht dafür, in welche Schublade ihn die Leute stecken. Er tut einfach, was er will. Oft sieht man ihn nachts auf den Straßen in seinem getunten Wagen. Der Spieler muss alles riskieren, wenn er sich mit den Cops anlegt und ihnen entkommt, um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Durch Echtzeit-Compositing werden eure individuell getunten Wagen wiederum in den Live-Filmsequenzen des Spiels auftauchen, wodurch euer persönlicher Stil im gesamten Spiel repräsentiert werden soll.

Need for Speed erscheint am 5. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Cover image for YouTube videoNeed for Speed Offizieller Gamescom-Trailer – PC, PS4, Xbox One
In diesem artikel

Need for Speed

PS4, Xbox One, Nintendo GBA, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare