Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo Direct Stream anschauen - heute ab 23 Uhr

Die erste reguläre Ausgabe seit 2019.

  • Nintendo hat eine neue Nintendo Direct angekündigt
  • Sie wird am 17. Februar 2021 ausgestrahlt
  • Los geht es um 23 Uhr, die Folge ist 50 Minuten lang

Update vom 17. Februar 2021: Na, seid ihr auch schon gespannt darauf, was es heute in der Nintendo Direct zu sehen gibt? Um 23 Uhr geht's los und ihr könnt euch den Stream nachfolgend angucken:

Auf YouTube ansehen

Ursprüngliche Meldung vom 16. Februar 2021: Es gibt wieder eine reguläre Nintendo-Direct-Ausgabe. Und das schon am morgigen Mittwoch!

Nintendo erfüllt somit endlich die Wünsche der vielen Fans nach einer neuen Direct-Ausgabe. Es ist die erste reguläre Nintendo Direct seit September 2019 - eine lange Zeit.

Seitdem gab es mehrere Mini-Direct-Ausgaben oder Partner Showcases. Wie gesagt müsst ihr darauf nicht lange warten, denn schon am morgigen 17. Februar 2021 wird die neue Ausgabe ausgestrahlt.

Allerdings nicht zur besten Sendezeit, denn los geht es um 23 Uhr deutscher Zeit - das aber dann 50 Minuten lang!

Was euch in diesen 50 Minuten alles erwartet? Zum einen geht es nach Angaben von Nintendo um bereits verfügbare Spiele für Nintendo Switch, wie zum Beispiel Super Smash Bros Ultimate, das explizit genannt wird.

Zum anderen liegt der Fokus der Ausgabe auf Spielen, die noch in der ersten Hälfte 2021 für die Switch erscheinen sollen. Solange es nicht eine halbe Stunde lang um den nächsten Smash-Charakter geht, ist aber alles in Ordnung...

Darüber hinaus liegen aktuell noch keine Infos dazu vor, was in der Show alles zu sehen sein könnte.

Wie wir vor kurzem berichtet hatten, sieht Nintendos Release-Liste für das Jahr 2021 bisher noch ein wenig karg aus.

Und da der Fokus auf Nintendo-Switch-Spielen für die erste Jahreshälfte 2021 liegt, dürfte sich zumindest für die zweite Jahreshälfte nicht viel an dieser Release-Liste ändern. Oder kann sich das Unternehmen ein paar Andeutungen nicht verkneifen? Wir werden sehen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare