Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Star Wars Battlefront 2 Trailer, vertont von John Boyega

Neue Features im Fokus, betont Tiefe.

Finn-Darsteller John Boyega gibt im langen neuen Trailer zu Star Wars Battlefront 2 einen Überblick über die neuen Features im Sequel. Dabei wird häufig die neue Spieltiefe betont. Warum wohl?

Locations, Helden, Spielmodi, Überarbeitungen am Kartensystem und die neue Einzelspieler-Kampagne - hier wird alles kurz gezeigt und sieht tatsächlich nach mehr Substanz und einem schön umfangreichen Paket aus. Macht tatsächlich Lust auf mehr, was ich nach dem ersten Teil nicht so recht gedacht hätte.

Boyegas Charakter, Finn, wird im Dezember nach dem Verkaufsstart des Spiels als kostenloser Download-Held nachgereicht - wie auch der komplette restliche DLC. Die neue Politik EAs, die Spielergemeinde nicht länger mit Bezahl-Erweiterungen zu spalten, ist ein feiner Zug. Dass das funktioniert, hat ja vor allem Rainbow Six: Siege vorgemacht.

Auf YouTube ansehen

Star Wars: Battlefront 2 erscheint am 17. November für PC, PS4 and Xbox One.

Read this next