Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Waffen-DLC für Mass Effect 2

In Kürze mit frischen Schießeisen

Wer genau hingeschaut hat, konnte auf den Screenshots zum jüngst angekündigten DLC Lair of the Shadow Broker für Mass Effect 2 auch einige neue Waffen entdecken.

Laut BioWare sind diese aber nicht Bestandteil von Lair of the Shadow Broker, sondern werden in einem separaten Waffenpaket veröffentlicht.

Der entsprechende DLC soll laut BioWares Jarrett Lee "sehr bald" angekündigt werden.

"Obwohl das einfach nur gedacht war, um euer Interesse zu wecken, kann ich verstehen, dass es missverständlich sein könnte. Daher muss ich mich dafür entschuldigen."

Nichtsdestotrotz werde auch Lair of the Shadow Browker noch einige Überraschungen bieten, wie er verrät: "Dennoch enthält Lair of the Shadow Broker einige wirklich coole Sachen, die wir bis jetzt nicht enthüllt haben, bleibt am Ball für weitere Details dazu."

"Der (meiner Meinung nach) coolste Teil des DLCs ist etwas, was wir keinesfalls via Marketing oder PR enthüllen werden, um es nicht zu spoilern. Ich denke, die meisten von euch werden der Meinung sein, dass es unser bis jetzt zufriedenstellendster DLC für ME2 ist."

In diesem artikel

Mass Effect 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare