Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PC-Gameplay-Video: Die 'Befreiung' einer Basis in Just Cause 3

Außerdem gibt es ein neues Entwicklervideo.

In dieser Woche konntet ihr bei uns bereits zwei neue Gameplay-Videos zu Just Cause 3 sehen, heute haben wir noch ein weiteres unserer englischen Kollegen für euch.

Die darin enthaltenen Spielszenen zeigen, wie ihr eine Militärbasis im Spiel befreit.

Und die Befreiung steht in dem Fall dafür, alles in Stücke zu schießen. Zum Glück werden die Ziele dafür markiert, aber ihr könnt bei der Zerstörung natürlich fleißig experimentieren.

Auf YouTube ansehen

Zugleich veröffentlichte Square Enix heute das vierte und vorletzte Entwicklervideo zum Open-World-Titel.

Das Video widmet sich diesmal der Story und den Missionen des Spiels.

„Neben der Handlung zum Beginn des Spiels, stellt das Video auch die Figuren und deren Entstehungsprozess vor. Fans blicken hierbei hinter die Kulissen des Performance Capturings und der Kamera-Technologie", heißt es.

Just Cause 3 erscheint am 1. Dezember 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Just Cause 3

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare