Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alien: Von Obsidian & Gearbox?

Shooter, RPG - passt!

Sega arbeitet für seine ersten beiden Alien-Spiele offenbar mit Obsidian Entertainment und Gearbox Software zusammen - beide Namen wurden bis vor kurzem in den Copyright-Angaben der Teaser-Website aufgeführt.

Sinn ergäbe das allemal, schließlich gilt Obsidian als Experte für Rollenspiele, während Gearbox im Shooter-Genre reichlich Erfahrung gesammelt hat. Und was waren noch gleich die ersten beiden Genres, die Sega mit Alien auf jeden Fall abdecken will? Na? Ich verrate es Euch: Ein Shooter und ein Rollenspiel sind definitiv geplant.

Offiziell hat Sega allerdings noch nichts zu den Entwicklern bekannt gegeben.

Read this next